Testo Das Perfekte Gefühl

Testo Das Perfekte Gefühl

Der doppelte Pulsschlag einwattiert der eine Teil von mir und der andere von dir Deine Hand liegt schon so lange in meiner dass ich sie kaum noch spür das hier ist nicht richtig das hier ist mir so gar nicht egal das hier ist mir so wichtig es fehlt das perfekte Gefühl schalt mich an mach mich aus der perfekte Moment will hier rein kommt nicht raus schalt mich an mach mich aus mach mich an keinen jemals zu hassen ist wie keinen zu lieben keinen jemals zu treffen heißt auch keinen zu sehen wie lang sich schon deine Lippen bewegen und ich kann dich nicht hören ich kann dich nicht hören das hier ist mir so wichtig es fehlt das perfekte Gefühl schalt mich an mach mich aus der perfekte Moment will hier rein kommt nicht raus schalt mich an mach mich aus mach mich an mach mich stark mach mich hart mach mich weich mach mich schwach gib mir Angst gib mir Lust gib mir Wut gib mir Frust bist du wirklich bin ich echt bist du wirklich ich spür mich nicht das hier ist mir so wichtig das hier ist mir so gar nicht egal das hier ist nicht richtig es fehlt das perfekte Gefühl schalt mich an mach mich aus der perfekte Moment will hier rein es fehlt das perfekte Gefühl schalt mich an mach mich aus
Testi Neuser