• Nena Hagen
  • >
  • Other
  • >
  • Ja Kann Man Denn Da überhaupt Was Machen/ Ich Will Was Neues

Testo Ja Kann Man Denn Da überhaupt Was Machen/ Ich Will Was Neues

Testo Ja Kann Man Denn Da überhaupt Was Machen/ Ich Will Was Neues

ja kann man denn da überhaupt was machen ja kann man denn da überhaupt was tun oder soll ich denn die Dinge lassen wie sie sind kann man denn da überhaupt was tun oder soll ich lieber die Dinge lassen wie sie sind gewohnheit schleicht sich ein ja kann man denn da über haupt was machen freiheit freizeit gewohnheit ja kann man denn da überhaupt was machen und soll ich nicht die Dinge einfach lassen und soll ich lieber die Dinge einfach lassen und parallel dazu verläuft noch eine strasse auf dieser strasse kann ich mich ausruhen auf dieser strasse kann ich einfach alles tun ich will was neues ich will was anderes ich will das was neu ist was neues ich will was neues das cwas neu ist das was ich will
Testi Nena Hagen