Testo Ich Hör Mir Zu

Testo Ich Hör Mir Zu

Ich rede hin und wieder mit mir selbst Und was sich dann so tut ist interessant Ich bin nicht beunruhigt Vielleicht brauch ich nur ne' kleine Therapie Oder ein Seminar Aber sonst ist mit mir eigentlich alles klar Ich red nur hin und wieder mit mir selbst Und hör mir zu Und frag mich Ob ich was zu sagen habe Ob ich mich mit mir selbst vertrage Ob ich überhaupt noch lebe Wer ich bin und was ich gebe Ich hör mir zu Ich hör mir zu Meine esoterischen Freunde sagen Alles alles ist gut Alles ist richtig Das ist nicht so neu für mich Und trotzdem fällt es mir gelegentlich sehr schwer Das so zu sehen Aber sonst ist eigentlich alles wunderschön Ich red nur hin und wieder mit mir selbst Und hör mir zu Und frag mich Ob ich wasz u sagen habe Ob ich mich noch selbst ertrage Ob ich überhaupt noch lebe Ob ich dem Teufel widerstehe Ich hör mir zu.... Das ich im Schlaf oft schreie Das stört eigentlich nur meinen Hund Der wacht dann auf und macht sich Sorgen Und denkt es wär für mich sehr schwer
Testi Nena Hagen