Testo Alles Viel Zu Schön

Testo Alles Viel Zu Schön

Trag mich rauf in deinen Himmel Und laß mich deine Sterne sehn Wir schweben durch dein Zelt Jetzt werd' ich untergehn Trag mich wie auf einer Wolke So leicht so nah so richtig schön Zeig mir auch das hm hm hm Und laß dich gehn Hey, laß dich gehn Es ist alles, alles viel zu schön Alles, alles, alles, alles an dir Macht mich zum Tier Trag mich rauf in deine Sonne Du hast es mir so leicht gemacht Flieg mit mir und halt mich warm die ganze Nacht Hey, hey, hey komm laß dich gehn Laß dich gehn, die Sterne glühn Hey laß mich gehn Es wird Zeit du wirst mir viel zu schön Alles, alles, alles, alles an dir Macht mich zum Tier Hey, du wirst sehn Für dich wird's ohne mich nicht weitergehn Alles, alles, alles, alles an dir Ich bleib hier
Testi dei Nena