Testo Komm Und Lach Für Mich!

Testo Komm Und Lach Für Mich!

Komm und schau mit mir zum Himmel zeig mir deine Kraft Du bist schön wie ein Mensch weil du was besonderes hast Ich seh deine Macht zu erstrahlen wenn du lachst Wenn du den Glauben nicht verlierst weiß ich das du es schaffst, ich seh Wie die Schule dich knickt, die scheiß Arbeit dich fickt, die Familie dich vermisst und dein Herz so zerbricht Komm und lauf den Rest schaffst du auch und dann bist du zuhaus Gib deiner Mom nen Kuß und deiner Frau und deim Kind auch Menschen die dich so stressen werden sich mit der Zeit nicht ändern Komm und änder dich selbst um das Leben zu händeln Ich kann nicht sein wie dus willst, bist du so wies andre wollen Gehst du zum Arzt um Medizin für deinen Nachbarn zu holen? Nein Du bist selber dein Glück, selber dein Hit, komm und lös dich Will dich lachen sehn so wie ein kleines Kind, ich Schau mich an und verdräng schlechtes durch Musik Fang an zu lieben, ich bin froh das es dich gibt Komm und lieb Don´t look down Remember what I told you And don´t you dare look Don´t look down Remember what I told you And don´t you dare look down Don´t look down Mir geht?s nicht gut wenn mit der Welt alles in Ordnung ist Sondern die Welt ist in Ordnung solangs mir gut geht, ist es Eines der vielen Sinne die du bald findest wenn du den Kopf nach oben hebst und deine Schmerzen selbst linderst Es ist unglaublich, ich weiß es toben Kriege und Leid, doch was Bringen uns die Tränen und wer ändert die Zeit Wir sind in einem Land wo es wirklich fast allen gut geht Weil ich nur helle Farben, viel zu essen und überall Blumen seh Bevor ihr anfangt die Welt zu ändern, fangt bei euch an Der erste Schritt ist das mir jeder ein Lächeln schenken kann Versprich mir das du morgen demjenigen deine Hand gibst Den du sonst nicht mag weil er dir nie die Hand gibt Zeig mir die Sonne in dir, zeig mir wer du wirklich bist Alles was negativ ist ist in dir drin und macht dich so blind Ich weiß das dus kannst und Gott gibt dir den unendlichen Glauben Das das Glück über dir schwebt Du mußt nur nach oben schaun Don´t look down Remember what I told you And don´t you dare look Don´t look down Remember what I told you And don´t you dare look down Don´t look down Komm und lach für mich
Testi di Nekst86