Testo Wie Ich Abbrenn

Testo Wie Ich Abbrenn

Die Leute nennen mich Weed und Ganja, fliegen hoch wie die Kondor. Sie fragen mich Wie kommt das? Ich geb ihnen die Antwort: Take it slow,smooth,ich flieg in meinem Rauch. Bin gut für die Inspiration,bin gut für die Meditation. Ich komm mit Niceness,ich komm mit Sweetness Ich bring die locker drauf,Ne bei mir gibts keinen Streß. Wenn du mich durch dein Rachen ziehst,weil du einfach das Lachen liebst Sorg ich dafür,dass du wegen mir abgehst und hoch wie Drachen fliegst Genieß mich im Übermass,weil du meine Blüten magst dann komm ich und schick ich dich in einen kleinen Erholungsschlaf. Wojo Wojo Wojo Wojo Siehst du wie ich abbrenn für die Leute die mich anzündene Woje Woje Woje Woje Das fühlt sich gut an in deiner Blutbahn Jetzt hast du mich entdeckt ja, Halt mich nur nicht versteckt ja, Ich weiß,dass du mich deckst ja, auch wenn du Ärger kriegst ja. Stehst du auf gutes Ganja und baust mich ehrlich an dann Hast du auch meinen Respekt man! Die Natur gibt und sie schenkt ja! Immerhin pflanzt du mich an im Garten schön doch streng geheim Nachbarn haben keinen Plan was neben ihnen im Garten keimt. Sie sind so nett und sorglos, du bist so glücklich tadellos. Machst mich in deisem Jahr so groß,so groß. Wojo Wojo Wojo Wojo Siehst du wie ich abbren für die Leute die mich anzündene Woje Woje Woje Woje Das fühlt sich gut an in deiner Blutbahn Du liebst diesen Effekt,deine Augen werden red Es ist wie n Saunagang denn danach bist du wie neugeboren. Alles wird dir zu schnell und andere wirken zu grell denn deren Zeit istgrößtenteils nur fremd und nicht mehr selbstbestimmt. Wojo Wojo Wojo Wojo Siehst du wie ich abbren für die Leute die mich anzündene Woje Woje Woje Woje Das fühlt sich gut an in deiner Blutbahn.
Testi NattyFlo