Testo Was Für Eine Nacht

Testo Was Für Eine Nacht

Was für eine Nacht Ich kann mit Dir in den Himmel fliegen Was für eine Nacht Meilenweit der Erde zu entfliehen Und der Mond zieht leise schmunzelnd seine Bahn Von jeder Ordnung entrückt Keiner kann sein Licht auslöschen Denn er begleitet unser Glück Was für eine Nacht Lass uns heute nach den Sternen greifen Was für eine Nacht Niemand wird uns diesen Traum entreißen Ich wird? Dir den hellsten Stern vom Himmel holen Und er wird sein wie ein Diamant Keiner kann sein Licht auslöschen Denn er begleitet unser Glück Was für eine Nacht ... Und der Mond wird weiter hell am Himmel strahlen Und sanft bewacht er Dich und mich Keiner kann sein Licht auslöschen Denn er begleitet unser Glück Was für eine Nacht ... Yeah, yeah, yeah ... Was für eine Nacht ...
Testi Nathalie Lyon