Testo Intro Vom Album Verrückte Ratten

Testo Intro Vom Album Verrückte Ratten

(Nate57 & Telly Tellz)

(Chrous)
Wer von euch will Stress mit den Jungs? Komm doch, du kannst mich testen du Hund. Tai One on One, wir vergessen den Kunst und deine Mutter wird immer auf Techno gebumst.

NATE57

Wer rettet denn uns? Keine aussicht, Mülleimer, Penner nicht mit mir. Vorher verteil ich lieber Stiche, keine Liebe mehr, Gewissen frierrt. Wir, sind wie auf eisgelegt, der Staat hat das eingefedelt. Gesetze nach eigenen Regeln, damit nur bei wenigen die Scheine regnen. Ich muss beten, doch Thema wechsel die Scheiße fickt mein Kopf, so wie Joopies drehn am Wochenende in mein Viertel rockt. Viele denken Alk macht halbstarke zu Männer. Ich beweis ihn das Gegenteil, schlag ihn, werf ihn übers Geländer. Warum wurde er frech? Seine Hermschwelle war weg, wie bei mir wenn es um Straßensachen geht, ich kenn mich aus in dem Geschäft. Geh nach draußen hol dein Cash, pausenloser Stress, ich scheiß auf Zwanitüten und verkaufe auch kein Cash. So lange das Risiko nicht zu hoch ist und es Scheine bringt, können wir uns einigen. Ich muss Geldprobleme beseitigen denn...

(Chrous 2x)
Wer von euch will Stress mit den Jungs? Komm doch, du kannst mich testen du Hund. Tai One on One, wir vergessen den Kunst und deine Mutter wird immer auf Techno gebumst.

TELLY TELLZ

Wer von euch will Stress mit den Jungs? Komm doch ich werd dich brechen du Hund, sich mit mir messen, dass ist nicht gesund. Ich brauche mein Essen, ich hol mir mein Brot. Investieren in Drogen, denn ich leb von Hartz 4 ohne Kohle. Mein Style kickt deinen aufn Boden Straße. Du findest dein Gesicht unter der Sohle. Mein Revier ist die Nachbarschaft und am Basketballplatz. Lang genug gespielt, Bruder jetzt ist das Pflaster gefragt, also hass ich den Staat, was du nicht sagst. Mach mal was, mach mal ein Plan, keine Angst man die Ratten sind da. Verrückt, aber wahr. Pass mal das Glas. Wasser da was. Ich halte mir ein überschaubaren Kreis von Fighter. Loyale Mutterficker bereit für den Einsatz. Muss es sein dann, stehen sie vor meinen Eingang. Wroom kleine Wagen rassen in die Einfahrt. Siebillien Straßen fäll meine Heimat, die Garage stinkt nach Pisse, trozdem raucht er da seinen Gras. Muschies ersterbahn und der Nigga ist unberrechenbar, und der Nigga ist rustika. Ich bin ein HoopZ du yal woh ya keine bock mehr auf Bus oder Bahn.
Testi di Nate57