Testo Die Chronik

Testo Die Chronik

Ich war gerade erst 9,
hing mit den Tickern an der marktstraße ab , mit 6-7 Jahren erste Straftat begangen mit 16 dann fast in strafhaft gegangen
Mit 17 das erste Mal mit gras angefangen, mit 3 jahren das 1. stück hasch angefasst , von mir wurde abgepackt, habs gecheckt erst mit 8 , die nachbarn waren junks, mit den söhnen hing ich ab , ich war 5 , hab's im kopf , mich schönig? gemacht , trotz den heroinspritzen im gebüsch , als ich 11 war, kamen die bedürfnisse , doch es war kein geld da . 12-13 man, musst du dich beweisen , mit 18,19 musst du auf kleinigkeiten scheißen . mit 14 oder 15 , da sah ich alles locker, hing jeden tag am block ab, von montags bis sonntags . doch was hat es mir gebracht, heute bin ich 20 , ein junge aus der gosse, den ungerne anspricht.

Testi di Nate57