Testo Und Du Verblasst

Testo Und Du Verblasst

das unbekannte macht dich schön doch meine angst kennt kein erbarmen deine schönheit soll vergeh'n du weinst still in meinen armen da ich es bin, den ich dir schenke will ich tief in dein wesen schau'n - in dein wesen schau'n Ref.: denn nur wenn jeder teil von dir vollends entblösst Kann ich vertraun nur dir vertraun ich liebe dich für jede heisse träne und doch erkalten sie so schnell das gestern wird nie mehr so glänzen und dunkel wird dann was einst hell Ref.: denn nur wenn jeder teil von dir vollends entblösst Kann ich vertraun nur dir vertraun dein liebreiz den du einst gehabt und den du für mich abgelegt der fehlt nun meiner sucht nach dir ein windhauch, du bist fortgeweht - du bist fortgeweht Ref.: denn nur wenn jeder teil von dir vollends entblösst Kann ich vertraun nur dir vertraun
Testi Narziss