Testo So Wie Die Mühlen Im Winde Sich Drehn

Testo So Wie Die Mühlen Im Winde Sich Drehn

Bunte Tage, einsame Nacht Niemand lebt in ewiger Pracht Immerzu glücklich kann keiner sein So ist das Leben, stell dich drauf ein So wie die Mühlen im Winde sich drehn Dreht sich die Erde und bleibt niemals stehn Mal bist du unten, mal obenauf Das Rad des Schicksals nimmt seinen Lauf Geld und Feinde hast du so viel Wie ein Sieger stehst du am Ziel Doch lässt das Glück dich einmal im Stich Wer hält zu dir, wer denkt an dich So wie die Mühlen im Winde sich drehn Dreht sich die Erde und bleibt niemals stehn Mal bist du unten, mal obenauf Das Rad des Schicksals nimmt seinen Lauf Er ging fort, die Liebe zerbrach Weine keine Träne ihm nach Sehnsucht und Träume können entflieh'n Neu wird die Liebe wieder erblühn So wie die Mühlen im Winde sich drehn Dreht sich die Erde und bleibt niemals stehn Mal bist du unten, mal obenauf Das Rad des Schicksals nimmt seinen Lauf Mal bist du unten, mal obenauf Das Rad des Schicksals nimmt seinen Lauf
Testi di Nana Mouskouri