Testo Ich Denk An Dich

Testo Ich Denk An Dich

Wenn der leichte Wind leise durch das Tal weht Und wenn Du den Adler fliegen siehst Wenn ein weicher Regen Tränen auf Dein Herz legt Denk ich an Dich denk ich an Dich Bin ohne Dich in diesem fremden Land Auf einem Weg dem ich nicht folgen kann So viele Zeichen an der Wand keines ist von Dir Ich träum mich langsam fort von hier eh ich mich verliere Wenn der leichte Wind leise durch das Tal weht Und wenn Du den Adler fliegen siehst Wenn ein weicher Regen Tränen auf Dein Herz legt Denk ich an Dich denk ich an Dich Und wenn Du schläfst dann halt ein Fenster auf für mich Denn ich bin der Wind der durch Dein Zimmer fliegt Hör auf jeden Flügelschlag denn der Adler das bin ich Und an einem Morgen irgendwann komm ich selbst zurück Wenn der leichte Wind leise durch das Tal weht Und wenn Du den Adler fliegen siehst Wenn ein weicher Regen Tränen auf Dein Herz legt Denk ich an Dich denk ich an Dich Verliebte schau'n bei Nacht die Sterne an Vereint in dem was auch der andre sehen kann Ich hab keine Sterne hier nur Lichter dieser Stadt Blenden meine Augen so und jagen durch die Nacht Wenn der leichte Wind leise durch das Tal weht Und wenn Du den Adler fliegen siehst Wenn ein weicher Regen Tränen auf Dein Herz legt Denk ich an Dich denk ich an Dich Ich denk an Dich ich denk an Dich
Testi di Nana Mouskouri