Testo Du Bist Der Starke Mann

Testo Du Bist Der Starke Mann

Ich bin für dich wie ein zahmes Tier im Zoo Du weißt immer alles besser sowieso Du bestimmst was Unrecht ist Und merkst nicht, dass du selbst vergisst Was Liebe und Verständnis ist Du bist der starke Mann Den niemand ändern kann Du nimmst dir jede Freiheit Um jeden Preis Du streichelst mein Gesicht Aber du fühlst mich nicht Drum ist es Zeit, dass ich dir sage Ich bin für dich wie ein zahmes Tier im Zoo Du glaubst, dass ich auf dich warte sowieso Kennst den Schlüssel unsrer Tür Doch leider weißt du nichts von mir Du bist der starke Mann Den niemand ändern kann Du glaubst mich gut versorgt Und das sei genug Nun halt ich nicht mehr still Weil ich frei atmen will Und ich will endlich wieder leben Du bist der starke Mann Den niemand ändern kann Du nimmst dir jede Freiheit Um jeden Preis Du streichelst mein Gesicht Aber du fühlst mich nicht Drum ist es Zeit, dass ich dir sage Adieu, Adieu, Adieu
Testi di Nana Mouskouri