Testo Ich Hab Dich

Testo Ich Hab Dich

Gestern Sah alles noch ganz anders aus Ich dachte nicht, dass du mir so vertraust wie ein Tag alles verändern kann Es war Schicksal Ich fang noch mal von vorne an Du weist, dass ich so sehr brauch Uns zwei geb ich nie wieder auf Wie ein Tag alles ändern kann Was war ist vorbei Ich fang noch mal an Refrain: Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Schau in mein Gesicht Vergewisser dich, dass es die Wahrheit spricht Ich liebe dich Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Ich bin nicht verliebt Nein, ich liebe dich Bin verrückt nach dir Dreh mich nur um dich Gestern ist alles woran ich noch denken kann Was du sagtest zog mich in deinen Bann Gestern sahst du mein wahres Ich Heute weiß ich, dass aus dir nur die Wahrheit spricht Jetzt fängt ein neues Leben an Und nur wegen dir glaub ich daran Jetzt fängt ein neuer Morgen an Es gibt nichts was uns zwei jetzt noch aufhalten kann Refrain: Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Schau in mein Gesicht Vergewisser dich, dass es die Wahrheit spricht Ich liebe dich Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Ich bin nicht verliebt Nein, ich liebe dich Bin verrückt nach dir Dreh mich nur um dich Du weißt, ich bin jetzt immer da und du weißt, was ich versprach Oh oh oh yeah yeah Auch ich kenn diese Dunkelheit Doch sie bringt uns zwei nicht sehr weit Oh hey hey Ich weiß, es tut jetzt weh Aber ich kann uns sehn Refrain: Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Schau in mein Gesicht Vergewisser dich, dass es die Wahrheit spricht Ich liebe dich Ich hab dich Du hast mich Ohne dich hab ich nichts Ich bin nicht verliebt Nein, ich liebe dich Bin verrückt nach dir Dreh mich nur um dich
Testi Nadja Benaissa