Testo Reif Für Die Insel

Testo Reif Für Die Insel

. Reif für die Insel Jeden Tag dasselbe Spiel Der Alltagsfrust wird mir zu viel Das was ich such das find ich nicht Kein Stern in Sicht Alles wird mir jetzt egal Mein Leben wird mir zu banal Es rinnt mir einfach durch die Hand Bin ausgebrannt Ich bin reif für die Insel Lass mein altes Leben hier Packe meine sieben Sachen Und will nur zurück zu mir Ich bin reif für die Insel Und für den Schritt ins Licht Suche nach dem Sinn des Lebens Vielleicht find ich endlich mich Kann nicht mehr leben wie bisher Die eigene Haut passt mir nicht mehr Was ich verlange ist nicht viel Bin ohne Ziel Will atmen ohne Wiederstand Und such mein Glück im Niemandsland Ich brauche jetzt die Zeit für mich Ganz ohne dich Ich bin reif für die Insel Lass mein altes Leben hier Packe meine sieben Sachen Und will nur zurück zu mir Ich bin reif für die Insel Und für den Schritt ins Licht Suche nach dem Sinn des Lebens Vielleicht find ich endlich mich Wie eine Feder leicht so sonnenklar Bin in meinen Träumen Schon der Wirklichkeit so nah
Testi dei Münchener Freiheit