Testo Einmal Kommt Das Leben

Testo Einmal Kommt Das Leben

Was kann ich heute tun Das bis morgen seinen Sinn erhält Je mehr ich überlege Hab' ich Zweifel, ob es mir gefällt Ich kann mir tausendmal sagen Morgen fängt ein neues Leben an Ich muss es heute wagen Denn sonst warte ich ein Leben lang Der Himmel wird morgen nicht heller sein Wie lang' wird die Welt sich noch dreh'n Die Zeit ist reif, das zu versteh'n Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Ohne morgen und wie im Spiel Alles neu erleben, es ist nie zu viel Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Immer wieder ein neues Ziel Alles neu erleben, es ist nie zu viel Ich will Dich nie verlieren Ich will einfach treiben in der Zeit Ich will Dich heut entführen Für uns beide ist kein Weg zu weit Der Himmel wird morgen nicht heller sein Wie lang' wird die Welt sich noch dreh'n Die Zeit ist reif, das zu versteh'n Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Ohne morgen und wie im Spiel Alles neu erleben, es ist nie zu viel Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Immer wieder ein neues Ziel Alles neu erleben, es ist nie zu viel Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Ohne morgen und wie im Spiel Alles neu erleben, es ist nie zu viel Einmal kommt das Leben und sagt ja zu Dir Einmal die Gelegenheit zu flieh'n von hier Immer wieder ein neues Ziel Alles neu erleben, es ist nie zu viel
Testi dei Münchener Freiheit