Testo Dreh' Die Zeit Noch Mal Zurück

Testo Dreh' Die Zeit Noch Mal Zurück

Steh` bewegungslos im Raum sehe Bilder an mir vorbei zieh`n und ich fühl mich wie im Traum als ich durch den Spiegel der Zeit ging Dreh die Zeit noch `mal zurück ich will alles noch mal probieren und würd alles dafür tun um den ersten Kuss noch mal zu spüren die Vergangenheit kommt zurück um sich darin zu verlieren Dreh die Zeit noch `mal zurück zum allerersten Augenblick Langsam werden Bilder klar wie ein Film in Tausend Farben In den Bereit sein der Gefahr eine Liebe alles verändert Dreh die Zeit noch `mal zurück ich will alles noch mal probieren und würd alles dafür tun und den ersten Kuss noch mal zu spüren die Vergangenheit kommt zurück um sich darin zu verlieren Dreh die Zeit noch `mal zurück zum allerersten Augenblick Dreh die Zeit noch `mal zurück ... Dreh die Zeit noch `mal zurück Dreh die Zeit noch `mal zurück Dreh die Zeit noch `mal zurück ich will alles noch mal probieren und würd alles dafür tun und den ersten Kuss noch mal zu spüren die Vergangenheit kommt zurück um sich darin zu verlieren Dreh die Zeit noch `mal zurück zum allerersten Augenblick Dreh die Zeit noch `mal zurück ...
Testi dei Münchener Freiheit