Testo Frage Der Zeit 2

Testo Frage Der Zeit 2

Heute Morgen da bin ich aufgewacht Und die Sonne hat mir ins Gesicht gelacht Sofort war mir bewusst: heute werde ich nicht gebraucht Und vor lauter Frust habe ich erstmal geraucht Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Wie lange soll das noch so weiter gehen Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Warum gerade ich Ich kann es nicht verstehen Fern sehe ich schon lange nicht mehr Und für die Kneipe fehlt mir das Geld Ich stelle mir vor wie schön es wär Ein Lottogewinn, was kostet die Welt Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Wie lange soll das noch so weiter gehen Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Warum gerade ich Ich kann es nicht verstehen Auch mit der Liebe klappt es nicht Eine Beziehung mit mir, die zerbricht Ich habe von Anfang an verloren Bin ich zu früh oder zu spät geboren Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Wie lange soll das noch so weiter gehen Arbeitslos, kein Geld, keine Freude Warum gerade ich Ich kann es nicht verstehen
Testi Müllstation