Testo Eine Melodie Für Dich

Testo Eine Melodie Für Dich

Ich hab mich verliebt was kann ich dafür mein Herz aufgeregt stehe ich vor deiner Tür. Das Leuchten deiner Augen ein strahlendes Gesicht und so finde ich die Worte nicht. Eine Melodie für dich sie soll dir sagen eine Melodie für dich auch an Regentagen eine Melodie für dich ist mehr als nur ein Lied eine Melodie für dich die für uns die Zukunft sieht eine Melodie für dich die für uns die Zukunft sieht. Ich denk mir jedesmal wie komm ich an dich ran? auf das erste Wort sagt man kommt es an. Mir verschlägt es die Sprache wenn ich dich vor mir seh jetzt mach ich es anders bevor ich geh. Eine Melodie für dich sie soll dir sagen eine Melodie für dich auch an Regentagen eine Melodie für dich ist mehr als nur ein Lied eine Melodie für dich die für uns die Zukunft sieht eine Melodie für dich die für uns die Zukunft sieht.
Testi Mölltaler