Testo Ich Seh Das Licht Eines Neuen Morgens

Testo Ich Seh Das Licht Eines Neuen Morgens

Ich seh das Licht eines neuen Morgens öffne die Augen weit Und nehm die Sonne in meine Arme schein mir, schein mir tief ins Herz hinein Ich seh den goldenen Glanz des Himmels und mein Gefühl erwacht In meiner Seele spür ich die Wärme schein mir, schein mir tief ins Herz hinein Ich hab Lust weit fortzugehen, einfach gradeaus ich hab den Mut auch das zu tun, was du dich nicht traust Ich hab die Kraft, ganz ich zu sein, wie viele andre auch weil ich nur fest an mich zu glauben brauch Ich seh das Licht eines neues Morgens,... Ich gen nicht gern ganz ohne dich, doch tu ich wenn ich's muß Ich lach mit dir, doch glaube mir, ich wein nicht um dich am Schluß Ich will auch nicht im Schatten stehen. Ich brauch den Sonnenschein Wenn ich mir treu bin, bleib ich nie allein. Ich seh das Licht eines neuen Morgens,....
Testi Michaela