Testo Zucker Und Zimt

Testo Zucker Und Zimt

Bei uns zu Hause in der Küche, da wird heute gekocht all die wunderbaren Gerüche habe ich schon immer gemocht ich nehm mir eine Schürze, dann brauch ich noch Gewürze ich find, am besten nimmt man zu allem Zucker und Zimt Mein Oma Ilsebill, wenn sie kocht, dann will sie Dill Onkel Alexander steht auf Koriander Tante Cäcilie fährt ab auf Petersilie ich find am besten nimmt man zu allem Zucker und Zimt Mancher stopft in seinen Bauch ein halbes Schwein hinein andere finden Knoblauch und Schnittlauch müßten sein ein dritter steht auf Eintopf, das geht nicht rein in meinen Kopf ich find, am besten nimmt man zu allem Zucker und Zimt Neulich ist mir was passiert, mein Auto hat nicht funktioniert ich mußte schnell wohin, doch ich hatte kein Benzin ich dachte schon ojeh, doch dann hatte ich die Idee Ich find, am besten nimmt man zu allem Zucker und Zimt Dann hatte ich beim Fußball Glück, wir hatten schon beinah verloren zur Halbzeit lagen wir zurück mit 22 Toren Aber in der Pause mischt der Trainer uns das Zeug als Brause So manches Spiel gewinnt man noch mit Zucker und Zimt Wenn man immer nur Zucker und Zimt ißt, sieben Tage in der Woch' und das Zähne putzen ganz vergißt hat man bald in jedem Zahn ein Loch aber nun kommt die Enthüllung, was nimmt der Zahnarzt wohl als Füllung Er sagt, ich find, man nimmt am besten Zucker und Zimt
Testi Michael Zachcial