Testo WIE DER ELEFANT DEN ROCK`N`ROLL ERFAND

Testo WIE DER ELEFANT DEN ROCK`N`ROLL ERFAND

Hochverehrtes Publikum ! Jetzt wird es interessant. Es war einmal in einem fernen Land ein dicker, fetter, grauer Elefant der lief hinab zum Meeresstrand Das Wasser war kalt, er ist hinein gegangen da hat er sich was eingefangen Er hatte einen Schnupfen, und er wurde ihn nicht mehr los ! Er merkte, wie das zu kribbeln begann es fing hinter seinen Ohren an dann ging das Kribbeln von den Ohr´n direkt in den Rüssel nach vorn Er mußte niessen, es gab einen Knall er schleuderte die Bazillen ins All Er hatte einen Schnupfen, und er wurde ihn nicht mehr los ! Aus dem Wald heraus kam da ein Specht Lieber Elefant, das war nicht schlecht sehr beeindruckend war dieser Ton laut und schrill wie ein Saxophon ! Ich nehme mir ´nen Baumstamm, ich hämmere den Takt solange bis uns das Tanzfieber packt Sie hatten einen Schnupfen, und sie wurden ihn nicht mehr los ! Von dem Krach angelockt kam so manches Tier als erstes setzte sich der Hund ans Klavier des weiteren kam ein Krokodil das zupfte den Baß auf ´nem Besenstil Es hämmerte der Specht, der Affe fiel vom Baum Gitarre spielen war schon immer sein Traum Sie hatten einen Schnupfen, und sie wurden ihn nicht mehr los ! Plötzlich vom Himmel der Schrei einer Möwe der König der Tiere kommt, es naht der Löwe der stellt sich sofort an das Mikrophon dann brüllt er hinein mit 200 Phon Uuuaaaaaaah ! Sie hatten einen Schnupfen, und sie wurden ihn nicht mehr los ! Die Band machte so einen furchtbaren Krach da wurd´ sogar der Bär aus dem Winterschlaf wach der hatte sich den Sommer über müde getanzt seine Schuhe waren völlig ausgefranst Barfuß lief er zum Strand hinab dann ging bei ihm die Lucy ab Sie hatten einen Schnupfen, und sie wurden ihn nicht mehr los ! Die Musik ging über´s Meer bis nach Laramie da saß der Boß einer Schallplattenkompanie Der sagte: Die Musik ist gut, die macht mich froh Die Band hol ich gleich ins Studio Das Lied, das wird ein Hit, die Band, die wird bekannt überall bei uns im Land Sie hatten einen Schnupfen, und sie wurden ihn nicht mehr los ! Auf diese Art und Weise wurde nun bekannt wie eines schönen Tages in ´nem fernen Land ein dicker, fetter, grauer Elefant mit wesentlich mehr Glück als Verstand weil er´nen Schnupfen hatte den Rock´n´Roll erfand !
Testi Michael Zachcial