Testo Salz In Den Augen

Testo Salz In Den Augen

Über die paar mickrigen Stunden die ich geschlafen hab wolln wir gar nicht reden denn die Nacht war wirklich hart Du auch ich habe Gefühle hab geglaubt Du bist es wert sag mal lag ich denn damit total verkehrt [Refrain]: Mit Salz in den Augen und mit meiner letzten Kraft schrei ich nochmal deinen Namen Angelie Mit Salz in den Augen war das nur alles Illusion und ich frag mich nur noch eines: Angelie Warum Über ein paar feurige Blicke zu diesem Kerl den ich nicht mag Ich bin mir sogar sicher Ich hätte ehrlich nichts gesagt denn ich weiß dass man ein Wildfang so wie dich nich einsperren kann hab gehofft ich könnt dich zähmen irgendwann [Refrain]: Mit Salz in den Augen und mit meiner letzten Kraft schrei ich nochmal deinen Namen Angelie Mit Salz in den Augen war das nur alles Illusion und ich frag mich nur noch eines Angelie Warum Mit Salz in den Augen und mit meiner letzten Kraft schrei ich nochmal deinen Namen Angelie Mit Salz in den Augen war das nur alles Illusion und ich frag mich nur noch eines Angelie Warum
Testi di Michael Wendler