Testo Ich Nehm Die Hütte Auseinander

Testo Ich Nehm Die Hütte Auseinander

Ich nehm die Hütte auseinander - Michael Wendler Ich nehm die Hütte auseinander Ich nehm die Hütte auseinander Ich laufe nur noch auf halber Kraft Denn Du hast Deine Hälfte geschafft Ich wirre nur noch ziellos umher Und Du tust so als wenn gar nicht wär Ich weiss genau wir sind nicht allein Doch wo kann dieser Typ denn nur sein Im Kleiderschrank da war keiner drin Auch unterm Bett war keiner zu sehen Refr: Ich nehm die Hütte auseinander Ich mach die ganze Nacht zum Tag Ich wird erst morgen um Dich weinen Wenn Dein Alibi versagt Ich nehm die Hütte auseinander Ich werd Ihn finden jetzt und hier Und dann wird ich um Dich kämpfen Denn ich will Dich nicht verlieren Das alles ist doch wirklich ein Witz Seit wann ißt Du im Bett denn nur Chips Die Krümel sind bestimmt nicht von Dir Da war er also doch gerade hier Jetzt sag nicht ich wär Paranoid Ich kenne schon das ende vom Lied Der dumme der bin wieder mal ich Doch so leicht akzeptier ich das nicht Refr: Ich nehm die Hütte auseinander... Ich nehm die Hütte auseinander Ich nehm die Hütte auseinander Refr: Ich nehm die Hütte auseinander...
Testi di Michael Wendler