Testo Das Schönste Girl Der Welt

Testo Das Schönste Girl Der Welt

Wieder mal die halbe nacht - verschenkt Wieder mich in Alkohol ertränkt Dabei sitz ich hier am Tresen mit schönen Frauen um mich rum doch nur eine haute mich aus meinen Schuhen. Denn du bist immer noch das schönste Girl der Welt - für mich du bist immer noch die einzige die zählt - für mich schlaf ich mal nüchtern ein dann seh ich nur noch dich - sonst nichts wie soll das gehn? nur weiter gehn? Seit du weg bist fällt mir alles schwer wenn freunde mich mal fragen was denn wär da mime ich den harten und überspiele meinen Schmerz doch dein Name steht als Tattoo auf meinem Herz. Denn du bist immer noch das schönste Girl der Welt - für mich du bist immer noch die einzige die zählt - für mich schlaf ich mal nüchtern ein dann seh ich nur noch dich - sonst nichts wie soll das gehn? nur weiter gehn? Nur weiter gehn? wie soll das gehn? Denn du bist immer noch das schönste Girl - für mich du bist immer noch die einzige die zählt - für mich schlaf ich mal nüchtern ein dann seh ich nur noch dich - sonst nichts wie soll das gehn? nur weiter gehn?
Testi di Michael Wendler