Testo Alles Was Ich Habe

Testo Alles Was Ich Habe

Ja die Frage stellt sich im Herzen Ist das Leben nicht viel zu lang Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Da geht es nicht! Darum lass Dich nicht immer so bitten Komm versuch es zu verstehen Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Da geht es nicht! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n! Ist es Sünde - Dich einfach zu küssen? Ist es schlimm - Dich zu beflehn? Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Da geht es nicht! Und die Sterne - sie deuten die Liebe. Und die Liebe kann man spürn. Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Da geht es nicht! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n! Und ich könnte immer bei Dir sein Bei Dir Und ich würde nie mehr Einsam sein mit Dir Komm verlieb dich in mir Und es wird so gut - für uns zwei Und ich könnte immer bei Dir sein Bei Dir Und ich würde nie mehr Einsam sein mit Dir Komm verlieb dich in mir Und es wird so gut! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n! Du bist alles was ich haben - Ja nur Du. Du bist alles was ich brauche - Ja nur Du Du bist alles was ich Liebe Und ich lass Dich nie mehr geh´n!
Testi di Michael Wendler