Testo Und Wärst Du Die Einzigste Frau Auf Der Welt

Testo Und Wärst Du Die Einzigste Frau Auf Der Welt

Ja, ich geh'. Du hast mich belogen. Ich will und ich kann nicht verzeih'n. Viel zu viel hat uns zwei verbunden in gluecklichen Stunden, die setzt Du so einfach auf's Spiel. Und waerst Du die einzigste Frau auf der Welt, auch dann wuerd' ich von Dir geh'n. Ich glaub', es ist besser alleine zu sein, als Liebe sterben zu seh'n. Du warst ja die einzigste Frau auf der Welt, auf den ich mich ganz verließ. Ich hab' Dich verloren und haett' doch geschworen, daß mehr als nur Worte uns beide verbindet. Die Liebe, an die ich glaubte, ist vorbei. Du und ich - wir planten die Zukunft und kannten die Gegenwart nicht. Geh' zu ihm ! Ich hab' mich entschieden, Ich haß Deine Luegen, sie brennen noch immer in mir. Und waerst Du die einzigste Frau auf der Welt, auch dann wuerd' ich von Dir geh'n. Ich glaub', es ist besser alleine zu sein, als Liebe sterben zu seh'n. Du warst ja die einzigste Frau auf der Welt, auf den ich mich ganz verließ. Ich hab' Dich verloren und haett' doch geschworen, daß mehr als nur Worte uns beide verbindet. Die Liebe, an die ich glaubte, ist vorbei. Es wird mir weh tun. Ich mach' mir nichts vor. Ein bißchen lieb' ich Dich ja immer noch. Ich glaub, wenn Du zu Haus bist, Dir klar wird, daß es aus ist, wirst Du wie ich ein wenig weinen. Und waerst Du der einzigste Mann auf der Welt, auch dann wuerd' ich von Dir geh'n. Ich glaub', es ist besser alleine zu sein, als Liebe sterben zu seh'n. Du warst ja der einzigste Mann auf der Welt, auf den ich mich ganz verließ. Ich hab' Dich verloren und haett' doch geschworen, daß mehr als nur Worte uns beide verbindet. Die Liebe, an die ich glaubte, ist vorbei.
Testi Michael Schanze