Testo Kinder Der Welt

Testo Kinder Der Welt

Wie oft haben wir die Fotos schon gesehen sahen Tränen in den großen Kinderaugen und wir fragen uns, was ist mit dem Kind geschehen und für einen Augenblick dachten wir zurück einen Augenblick lang fiel uns ein Wir sind Kinder der Welt, alle Kinder der Welt wir gehören dazu ganz egal wie wir leben und wo Wir sind Kinder der Welt, wir waren alle mal klein wir sind Kinder der Welt und wir werdens ein Leben lang sein. Und auch wenn wir oft vergessen wie es war in uns allen schlägt doch noch ein Herz für Kinder über all auf unseren Straßen droht Gefahr die die Kleinen gar nicht sehen und schon ist?s geschehen wenn wir großen Leute nicht verstehen Wir sind Kinder der Welt, wir waren alle mal klein wir sind Kinder der Welt und wir werdens ein Leben lang sein. Denn ein Kind braucht Liebe, Hilfe und Trost genau so sehr wie wir und wenn es weint, dann wein es oft bloß weil niemand sagt, komm zu mir Denn ein bisschen Wärme hilft uns durch die Nacht und ein liebes Wort lässt Tränen schnell vergessen Und ein kleines Lächeln, das uns glücklich macht gibt uns wieder neunen Mut, und es tut so gut auch wenn wir schon so erwachsen sind. Wir sind Kinder der Welt, alle Kinder der Welt wir gehören dazu ganz egal wie wir leben und wo Wir sind Kinder der Welt, wir waren alle mal klein wir sind Kinder der Welt und wir werdens ein Leben lang sein.
Testi Michael Schanze