Testo Mädchen, Ich Komm' Wieder

Testo Mädchen, Ich Komm' Wieder

Da stand ein Haus mit Blick zum Norden, ich kehrte abends ein. Dort ist der Tag noch lang geworden, wir waren ganz allein. Es war tiefer Winter, mein Weg war weit, so weit. Ich bin ihn gegangen, ich hab's nicht bereut. Mädchen du, ich komm' wieder her, wenn du es willst, wenn du es willst. Irgendwann, komm' ich sicher an, ich will zu dir, aber heut'. Ich will zu dir, aber heut'. Da stand ein Haus mit Blick zum Norden, wie oft kam ich hier her. Hier sind die Nächte lang geworden, wie gern ich wiederkehr'. Es war Sommer, mein Weg war weit, so weit. Ich bin ihn gegangen, ich hab's nicht bereut. Mädchen du, ich komm' wieder her, wenn du es willst, wenn du es willst. Irgendwann, komm' ich sicher an, ich will zu dir, aber heut'. Ich will zu dir, aber heut'. (2x)
Testi Michael Lindt