Testo Es Kam Wie Der Blitz

Testo Es Kam Wie Der Blitz

Viele Mädchen, so wie dich, hab? ich bis heut? geseh?n. Doch mit keiner konnt? ich mich so wie mit dir versteh?n. Es kam wie der Blitz, oh ja, keiner weiss woher, oh nein. Gleich als ich dich sah, oh ja, war die Liebe da, oh ja. Grosse Liebe, ja, das war, ein leeres Wort für mich. Doch dann kam der Tag, da sah ich einfach nur noch dich. Es kam wie der Blitz, oh ja, keiner weiss woher, oh nein. Gleich als ich dich sah, oh ja, war die Liebe da, oh ja. Es kam wie der Blitz, oh ja, keiner weiss woher, oh nein. Jeden Tag ein andres Mädchen, das war ein Traum von mir. Doch seit dem wir zwei uns kennen, träum? ich nur von dir. Es kam wie der Blitz, oh ja, keiner weiss woher, oh nein. Gleich als ich dich sah, oh ja, war die Liebe da, oh ja.
Testi Michael Holm