Testo Engel Der Liebe

Testo Engel Der Liebe

Michael Herz - Engel der Liebe Ich kann in deinen Augen, die schönsten Sterne sehn, im mondlicht wenn sie funkeln, möchte ich darin vergehen,bei einen Kuss von deinen Lippen fühl ich mich denn Himmel so nah,denn sie schmecken nach der Liebe und du küsst so wunderbar ,ich finde dich toll ,finde dich ganz toll. Ich habe dich Angel genannt, den Engel der Liebe ,weil ich bei dir Zärtlichkeit fand ,doch Engel der Liebe, diese starke Gefühl für Dich ,setzt meine Seele aufs Spiel für dich, weil mein Herz bei dir sein Glück fand, darum hab ich dich Angel genannt. Ich kann dir alles sagen ,weil du mir blind vertraust ,und wenn mich mal Sorgen plagen, weiß ich das du in meine Seele schaust ,du stehst zu mir du machst mir Mut du bist für mich ein fester halt, deine Liebe tut mir so gut, mit dir da werde ich alt, ich finde dich toll, finde dich ganz toll. Ich habe dich Angel genannt, den Engel der Liebe, weil ich bei dir Zärtlichkeit fand, doch Engel der Liebe, dieses starke Gefühl für Dich, setzt meine Seele aufs Spiel für dich, Engel der Liebe , weil ich bei dir Zärtlichkeit fand, doch Engel der Liebe ,dieses starke Gefühl für Dich, setzt meine Seele aufs Spiel für dich ,weil mein Herz bei dir sein Glück fand ,darum hab ich dich Angel genannt. Ich kann dir alles sagen ,weil du mir blind vertraust ,und wenn mich mal Sorgen plagen, weiß ich das du in meine Seele schaust ,du stehst zu mir du machst mir Mut du bist für mich ein fester halt, deine Liebe tut mir so gut, mit dir da werde ich alt, ich finde dich toll finde dich ganz toll. Ich habe dich Angel genannt, den Engel der Liebe ,weil ich bei dir Zärtlichkeit fand ,doch Engel der Liebe, dieses starke Gefühl für Dich ,setzt meine Seele aufs Spiel für dich, weil mein Herz bei dir sein Glück fand, darum hab ich dich Angel genannt. diese starke Gefühl für Dich ,setzt meine Seele aufs Spiel für dich, weil mein Herz bei dir sein Glück fand, darum hab ich dich Angel genannt.
Testi Michael Herz