Testo Vergiß Die Lampions Nicht (mit Ina Martell)

Testo Vergiß Die Lampions Nicht (mit Ina Martell)

Vergiß die Lampions nicht, wir tanzen im Frei'n, und laden euch alle dazu ein. Wer die Lampions bringt, ist heute gefragt, es könnte sein, dass der Mond mal versagt. Ina: Gartenfest Michael: Laternenschein Ina: dort triffst du mich um halb neun. Beide: Halt' einen Platz für mich frei, heut' kommen alle und wir sind dabei. Vergiß die Lampions nicht, wir tanzen im Frei'n, und laden euch alle dazu ein. Wer die Lampions bringt, ist heute gefragt, es könnte sein, dass der Mond mal versagt. Ina: Sommernacht Michael: Musik und Wein Ina: wer will da alleine sein? Beide: Ich sage dir, der Mond aus Papier lacht für Verliebte und das sind wir. Vergiß die Lampions nicht, wir tanzen im Frei'n, und laden euch alle dazu ein. Wer die Lampions bringt, ist heute gefragt, es könnte sein, dass der Mond mal versagt. Vergiß die Lampions nicht, wir tanzen im Frei'n, und laden euch alle dazu ein. Wer die Lampions bringt, ist heute gefragt, es könnte sein, dass der Mond mal versagt, es könnte sein, dass der Mond mal versagt.
Testi Michael Hansen