Testo Premiere Für Ein Lied

Testo Premiere Für Ein Lied

Ich sah Berge und Höhn, wollte Schöbheit besingen, doch es wollt nicht gelingen, alles reimt sich so schwer. Ich sah Blumen im Mai, die am Wegesrand blühen, ich erfand Melodien, doch kein Lied war dabei. Und ich lief durch den Regen, und ich war ganz allein. Da kamst du mir entgegen, mit dir kam Sonnenschein. Premiere für ein Lied, das dir und mir gefällt, das immer mit uns zieht, bis ans Ende der Welt. Ja, Premiere für ein Lied, das uns zusammen hält, und wer es singt, der sieht, alles Glück dieser Welt. Zieh dein schönstes Kleid an, denn du sollst mir mir gehen. Und den Lichterglanz sehen, Zieh dein schönstes Kleid an, heute sollst du Dich freuen, mit mir tanzen und lachen, Melodien erwachen, denn wir sind nicht allein. Ich erkenne sie wieder, Freunde, die uns verstehn. Jeder singt seine Lieder, alles ist wunderschön. Premiere für ein Lied...
Testi Michael Hansen