Testo Mann, Wo Ist Die Zeit Geblieben

Testo Mann, Wo Ist Die Zeit Geblieben

Mann, wo ist die Zeit geblieben, ich schau zurück. Ist das alles Wirklichkeit oder ein Theaterstück? Mann, wo ist die Zeit geblieben, wo ist sie hin? Vergangen, vorüber, vergessen aber nie. so manche Geschichte, so manche Melodie. Ob es nicht erst gestern war, die Beatles und ihr Yesterday. Der erste Kuss und dann war schluss, ach, wie tat das weh. Frühlingsduft und Sommerwind, die Uhren standen still. Hab mich geirrt, hätt' nie gelaubt, dass ich mal sagen will: Mann, wo ist die Zeit geblieben... Ein leichtes Lied ein altes Bild ein Bild noch in schwarz-weiss. Ein Freund mit dem ich schwelgen kann, der wie ich noch alles weiss. Was damals war, war wunderbar auch auf morgen freu ich mich Ich habe doch noch so viel vor und machmal frage ich: Mann, wo ist die Zeit geblieben... Mann, wo ist die Zeit geblieben, wo, wo wo? Mann, wo ist die Zeit geblieben, wo, wo wo?
Testi Michael Hansen