Testo Keine Ist Wie Du

Testo Keine Ist Wie Du

Nina, Ina, Sonja und Martina, könnten mir gefallen, ja das geb? ich zu. Denn sie sind die Schönsten hier von allen, trotzdem sag ich: Keine, keine ist wie du. Jeder will immer wieder gerne die vier Mädchen seh?n, wenn sie Arm in Arm durch uns?re Strasse geh?n. Ich stattdessen seh? heimlich stets nur nach der einen aus, warte jeden Tag verliebt vor ihrem Haus. Nina, Ina, Sonja und Martina, könnten mir gefallen, ja das geb? ich zu. Denn sie sind die Schönsten hier von allen, trotzdem sag ich: Keine, keine ist wie du. Geh?n am Abend wir tanzen, holt sich, wie ein jeder weis, eine von den Vieren, stets den ersten Preis. Klatscht die Menge auch Beifall, ich hab? Augen nur für dich, denn die Nummer ein bist du, nur du für mich. Nina, Ina, Sonja und Martina, könnten mir gefallen, ja das geb? ich zu. Denn sie sind die Schönsten hier von allen, trotzdem sag ich: Keine, keine ist wie du. Heute hab? ich Geburtstag und schon in der Früh um acht, haben mir die vier ?nen riesen Strauss gebracht. All die herrlichen Blumen, ganz bestimmt, ich mag sie sehr, doch von dir die Rose, sagt mir viel, viel mehr. Nina, Ina, Sonja und Martina, könnten mir gefallen, ja das geb? ich zu. Denn sie sind die Schönsten hier von allen, trotzdem sag ich: Keine, keine ist wie du. (2x)
Testi Michael Hansen