Testo Ihn Ruft Das Meer

Testo Ihn Ruft Das Meer

Ein Mädchen und ein Mann steh'n allein am Strand. Die Sonne taucht ins Meer, er hält ihre Hand und streichel sanft ihr Haar, sie küsst ihn ganz scheu, flüstert leis' in den Wind: Bleib mir treu. Ihn ruft das Meer Wird der Abschied auch schwer. Er wird nie diesem Ruf wiedersteh'n, doch irgendwann gibt es ein Wiederseh'n. Was auch geschieht, ihn begleitet ein Lied. Und bringt Grüße von ihr über's Meer, Es macht die Trennung nur noch halb so schwer. In ihren Tränen bricht sich das Sternenlicht, den kalten Nordnordost spür'n die beiden nicht. Ich kenn' die Worte, für die zwei sind sie neu, leise klingt es in die Nacht: Bleib mir treu. Ihn ruft das Meer... Sie träumt oft von ihm, und er denkt an sie. Was ihnen bleibt, ist diese Melodie. Und bringt Grüße von ihr über's Meer, Es macht die Trennung nur noch halb so schwer. Bringt Grüße von ihr über's Meer, Es macht die Trennung nur noch halb so schwer.
Testi Michael Hansen