Testo Die Wand

Testo Die Wand

Ich bin sanft zu den andern zu mir selber bin ich hart ich bin das was geplant war ich bin clever ich bin smart ich mag frauen hin und wieder ich mag männer ab und zu ich kenn' nur liebe die was kostet und ich weiss immer genau was ich tu ... doch da ist 'ne wand in mir, die mir angst macht da ist 'ne mauer rund um mich 'rum da ist 'ne tür in mir, die nicht aufgeht und wenn du sie aufmachst, krieg' ich sie nicht mehr zu ich bin leise und nicht gefährlich bloss keine wut keine aggression ich bin ganz ruhig und ausgeglichen seh' mir selber stundenlang zu ich seh mich leben steh' daneben wie eine maschine immer in aktion ich kann dir nichts geben kann immer nur nehmen ich kann dir nicht sagen warum ich das tu ... da ist ein raum in mir, der leer ist ich weiss, dass er da ist, doch ich weiss nicht wofür ich kann ihn nicht seh'n, kann ihn nicht erfassen steh' immer nur draussen vor der tür da ist ein bild in mir ganz unscharf ich kann es nicht greifen, kann es nicht versteh'n ich will es zerbrechen, ich will es töten ich hab' so angst es anzuseh'n doch da ist 'ne wand in mir, die mir angst mach ....
Testi Michael Fitz