Testo Feuer Und Eis

Testo Feuer Und Eis

Vor langer Zeit, da sagtest du: "Ich muß hier raus." Das Leben zu zweit, auf einen Schlag war alles aus. Jetzt stehst du vor mir und du sagst, du weißt nicht mehr wohin. "Was kann ich dafür, daß ich dein Gefangener bin." Feuer und Eis, kalt oder heiß ich vergeß' alles, was ich weiß. Feuer und Eis, kalt oder heiß. Wieder fühl' ich, daß mein Herz zerreißt. Es ist egal, wie oft ich mich verlier', es ist egal, wie oft du ghest. Ich hoffe immer noch, daß du mich versteht. - Feuer und Eis - Fast jeden Tag hab ich mich mehr von dir befreit. Ich hab' noch gedacht, das alles wär' Vergangenheit. Jetzt siehst du mich an; den Blick kenn' ich noch ganz genau. Und du nimmst meine Hand - kann ich dir je wieder vertrau'n? Feuer und Eis, kalt oder heiß, ich vergeß' alles, was ich weiß. Feuer und Eis, kalt oder heiß. Du weißt genau, wie du mich kriegen kannst, du kennst mich besser als ich selbst. Und manchmal glaube ich, daß dir das gefällt. - Feuer und Eis -
Testi Michael Cordier