Testo Wir Gehören Zusammen (feat. Kyra)

Testo Wir Gehören Zusammen (feat. Kyra)

Kyra: Wenn ich deine Augen schau, Seh ich dieses Licht (seh ich dieses Licht) Das Feuer in ihnen (ihnen) Das niemals erlischt (das niemals erlischt) Die Wärme, die du mir gibst und die niemals vergeht (und die niemals vergeht) In Liebe gezeichnet (gezeichnet) Wie es in deinem Herzen steht (Wie es in deinem Herzen steht) Refrain: Bitte liebe mich Bitte halte mich So fest, wie du nur kannst, Denn wir gehörn zusammn Lass mich nicht mehr los, Dass mit uns ist endlos Mein Herz, es steht in Flammn', Denn wir gehörn' zusammn' Mc Amino: Es ist so, als würde ich einfach sagen, Du bist die Frau, Ich Liebe Dich Ich stell mir tausend Fragn' Wieso? (Wieso?) Wird mir plötzlich so warm Ich weiß noch, wie ich so ein kribbeln bekam Baby, du bist so süß, Baby, du bist ein Traum Baby, glaube mir, du bist mein alles, du bist die Frau Baby, was hast du gemacht? Ich kann nicht klar denken, und schlaf keine Nacht Denn du bist wunderschön Und ich weiß, du bist nicht so wie jedes andere Mädchen Ich will mich dran gewöhn' Gib mir deine Hand, komm wir fliegen weg von hier Nur Du und Ich Glaub mir, ich bin bei dir Baby, du musst wissen, ich würde dir alles geben Und ich steh an deiner Seite, folge dir durch's ganze Leben Es ist klar, wir passen zusammen und ich hab nur eine Bitte Bitte Baby, hör dir das an Yeah Refrain: Bitte liebe mich Bitte halte mich So fest wie du nur kannst, Denn wir gehörn zusammn Lass mich nicht mehr los, Dass mit uns ist endlos Mein Herz, es steht in Flammn', Denn wir gehörn' zusammn' Kyra: Es ist so kalt, ohne dich Du führst mich ins Licht Hältst mich fest, wenn ich traurig bin Nimmst mir die Angst, wenn du bei mir bist, Sodass ich niemals alleine bin, Weil ich ohne dich nicht mehr kann Diese Liebe in dir, die du mir gibst, Die immer bei mir ist Meinem Herzen, wenn ich an dich denk' Weil ich weiß, dass du mir Liebe schenkst Weil du die Sonne in mein Leben bringst Und die Hürden nur für mich bezwingst Refrain: Bitte liebe mich Bitte halte mich So fest, wie du nur kannst, Denn wir gehörn zusammn Lass mich nicht mehr los, Dass mit uns ist endlos Mein Herz, es steht in Flammn', Denn wir gehörn' zusammeeeenn (wir gehörn' zusammn')
Testi Mc Amino