Testo Ich Brauch Das Geld

Testo Ich Brauch Das Geld

Ich brauche das Geld Ich habe meinen Traum Glaube mir ich werd es schaffen Ich gebe mein bestes Will nach oben und es endlich machen Die Tage vergehen, meine Leben läuft nicht schlecht Ich will weiter nach oben Ich will das ewige Cash Ich will ein Mercedes Benz ein BMW 3 Ich lauf durch die City und bekomm meinen eigenen Flyer Das ist quälnis Jeder träumt vom ewigem Leben Ich kann nicht eweig zusehen wie Loser den Weg mit mir gehen Ich bin was besseres Ich biete Talent ohne grenzen Das ist Rap, das ist Kunst Ich bringe Menschen zum flennen Ich gib einen fuck auf die hater Ihr könnt nur reden und nix weiter Ich werde Menschen begeistern Ihr werdet sowieso scheitern Was soll ich sagen? Ich schreibe meine Gedanken im Kopf Das ist mein Leben Das ist Mainz Und das bleibt mein Block Ich bleib der Boss Nicht hier doch in meiner Welt Ich bin Jung Ohne Job und ich brauch das Geld Refrain: Ich brauch das Geld Das mich aufrecht hält Ohne Geld ist wie wenn der Himmel auf mich fällt Ich hab ein Ziel ich will ein Star werden Und ich gebe alles für meinen Traum Und will erst dann sterben Ich will erst dann sterben Wenn ich weiß ich bin jetzt oben Hab mein Geld Es kann nur besser werden Du musst es besser lernen Mann kann nur gewinnen wenn man alles gibt Glaub mir es wird nix mehr schwer Ich habe oft gedacht Am Traum kann man einfach nicht leben Wer sagt das? Ich hab als Kind damals nicht viel gesehen Ich hab damals nicht an Träume geglaubt Saß in der Schule und hab mir meine Zukunft versaut Was soll man machen wenn man nicht weiß Wie es weiter geht? Was man wird? Wer du dann bist? Glaub mir es wird nicht leicht Du bist frisch Fleisch Das Leben hat Hunger Es gibt viele Menschen die stehen da und warten auf Wunder Du bist ne Ausnahme du bist wie jeder hier Der nicht weiß was er will und sich dann in sich verliert Sie Leben nicht wie ich Ich habe meine Welt Ich bin jung ohne Job und ich brauch das Geld Refrain: Ich brauch das Geld Das mich aufrecht hält Ohne Geld ist wie wenn der Himmel auf mich fällt Ich hab ein Ziel ich will ein Star werden Und ich gebe alles für meinen Traum Und will erst dann sterben
Testi Mc Amino