Testo Ruhe Vor Dem Sturm

Testo Ruhe Vor Dem Sturm

Lyrics: Strophe 1 Maze: Ich bin keiner, der gern fault und sich mit faulen Tricks behauptet./ Bleib' wie Sievers auf dem Posten, sei's für 50 Fans beim Auftritt./ Drei Typen, die auf Deutschlands Bühnen mehr als gern gesehen sind,/ nutzen jeden Aufwind und sind standfest bei Gegenwind./ Seh' wie sich Neid breit macht, Lügner große Reden schwingen./ Wenn sich die Toys das Maul zerreißen? -Ey, ist deren Ding./ Wir bleiben vielseitig wir Copix./ Inkompetente Magazine kritisier'n. Mi8ch stoppt nichts. Bene: Mich auch nicht! Ich hab' das Auge des Tigers,/ ey, ich glaube man sieht das, ich bleib' am Boden wie Sneakers./ Und schau' weiter nach oben, trotzdem weiß ich wo ich lang geh'/ und wenn ich Land seh', drängel ich mich vor, weil ich nicht gerne ansteh'./ Bleib Konzentriert wie wenn ich Blunts dreh', wenn ich'n Hit koch'./ Dabei öffne ich mein Bewusstsein, als wär's'n Kickloch./ Ich geh' aufrecht, egal bei welcher Steigung./ Und vertraue meiner Leistung, wie Mike Powell seinem Weitsprung. Refrain: Die Ruhe vorm Sturm! Kannst du sie spüren?/ Die Ruhe vorm Sturm! Wenn wir Ziele anvisieren./ Die Ruhe vorm Sturm! Kannst du sie spüren?/ Bevor wir Mics und Sets berühren. Strophe 2 Bene: Zu viele Neider, die vor Wut bellen, sollten sich nicht gegen diese Crew stellen./ Am Ende überschwemmen wir sie wie Flutwellen./ Nichts stoppt uns! Kein Hindernis verhindert es./ Rap bringt uns Sonne ins Leben, wenn in uns tiefster Winter./ "We stand strong" wie Smif-N-Wesun, frustrierte Typen, die alles dissen? Stressen!/ Kann ich mit gutem Gewissen vergessen./ Aber stattdessen laß ich's euch wissen,/ wie Schowi schon gesagt hat: "MB werden demnächst mitmischen!" Maze: Ich seh's schon, du stehst rum, wir bleiben in Bewegung/ mit Raps als Verpflegung, die wir brauchen wie Ernährung./ Ich versteh's nicht, viele üben nur gelegentlich uns sehen's nicht,/ Was? -Der Shit den sie rausbring'n ist unausstehlich!/ Ich muß mich ständig bewähren, im Buisness Kenntnis erlernen,/ laß' mich nicht linken, denn ich weiß mich in Bedrängins zu wehren./ Die Medizin ist mit Leidenschaft Mceen./ Erfolg wächst durch Arbeit, vielen fehlt Disziplin! Refrain: Die Ruhe Vorm Sturm! Kannst Du sie spüren?/ Die Ruhe vorm Sturm! Wenn wir Ziele anvisieren. /Die Ruhe vorm Sturm! Kannst Du sie spüren?/ Bevor wir Mics und Sets berühren. Scratchpart: Pay your dues, ,cause nobody make it over night. (=Rasco)/ I got discipline, I want my crew to rise! (=Guru)
Testi MB 1000