Testo Wenn Der Regen Fällt

Testo Wenn Der Regen Fällt

Der Tag, an dem die Sonne scheint, ist vorbei, doch mir ist kalt Ertrag es nicht Denn die Dinge stürzen auf mich ein Mir bleibt keine Hoffnung nur die Pein, ich träume nicht Ich hätte nie gedacht, dass du es bist, der mir die Hand reicht, mich beschützt, lässt mich dann im Stich, denn du weißt doch nicht, wie oft ich alleine saß, schmerzerfüllt und dachte nach ich glaube es nicht Denn wenn der Regen fällt, fällt er auf mein Gesicht Selbst wenn die Sonne scheint, bricht er doch im Licht Ich will nicht mehr Was soll ich tun Hass ich dich oder lass ich es ruhen ich weiß es nicht Denn es ist zuviel geschehen, zuviel passiert Nur ich bin die die es nicht kapiert Versteh es nicht Ich hätte nie gedacht, das du es warst, der mich aus Gier verraten hat Du weißt, das du mich jetzt vergessen kannst. Meine Worte belächeln kannst, doch du wirst sehen Denn wenn der Regen fällt, fällt er auf mein Gesicht Selbst wenn die Sonne scheint, bricht er doch im Licht Wenn der Regen fällt, bin ich ganz nah bei mir wisch mir die Tränen weg Und wünsch mich frei von dir frei von dir
Testi Maya Saban