Testo Schön Hier Zu Sein

Testo Schön Hier Zu Sein

Man sieht du hast gemerkt es hat sich längst gelohnt mal hier herzukommen und nicht so wie gewohnt hin und her zu rennen oder früh zu pennen du hast in leter Zeit dich viel zu arg geschohnt heute abend musst du nicht am Rande stehn oder unbedingt im mittelpunkt hier stehn du siehst es zahlt sich aus heute außer Haus genau die Menschen die du willst dir anzusehen [Refrain] Es ist so schön hier zu sein so mega fett heut abend dabei zu sein ich weiß nicht was du tust oder was du suchst aber genieße es dabei zu sein yeah Jeder von uns hat sich 1000 mal gefragt zu Freunden un dzu Feinden oft gesagt irgendwie muss ich nun etwas andres tun und nach vielen jahren hast du dich gewagt wie dich andre sehn ist dir heut einerlei Etikette geht dir voll am Ar*** vorbei so leben wie du willst dass du deine Sehnsucht stillst ja du fliegst so füßig eben völlig frei [Refrain] Heute fülst du dich viel besser So viel besser als es gestern möglich war deine Sinne sind heut schärfer als jedes Messer worüber denkst du also jetzt noch nach 2x[Refrain] ich weiß nicht was du tust oder was du suchst aber genieße es dabei zu sein
Testi di Max Mutzke