Testo Verdammt, Ich Lieb' Dich...immer Noch

Testo Verdammt, Ich Lieb' Dich...immer Noch

Die Straßen sind die selben es ist Mitternacht Das hätt ich nie im Traum gedacht Die Jahre sind vergangen, doch es half nichts Ich habe Dich gewollt und ohne Dich gelebt Fest geglaubt das das vergeht Die Lust nach Leben wich der Lust zu lieben Völlig durchgedreht in diesem Augenblick warum will ich sooft zurück Lieben kann man Träume leider nicht Ich war ein Idiot und völlig faziniert von Freiheit hab sie ausprobiert begriffen hab ich leider all das nicht Weil eigentlich dachte ich immer nur an Dich Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch kann nichts dagegen tun Verdammt ich hab' geträumt von dir, du lässt mir keine Ruh' Ich hab mich so auf Dich gefreut Wie konnte das passieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch und wollt Dich nie verlieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch kann nichts dagegen tun Verdammt ich hab' geträumt von dir, du lässt mir keine Ruh' Ich hab mich so auf Dich gefreut Wie konnte das passieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch und wollt Dich nie verlieren Jetzt fällts mir wieder ein Ich Schwachkopf wollte freier sein Ein Leben ohne Liebe nannt ich Freiheit Was hab ich mir dabei gedacht, Das so ein Wahnsinn glücklich macht Himmel, würd ich jetzt gern mit Dir reden Die alte Kneipe auf'n Bier Ich ruf Dich an, wir seh'n uns hier Was würdest Du denn machen, wenn's passiert Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch kann nichts dagegen tun Verdammt ich hab' geträumt von dir, du lässt mir keine Ruh' Ich hab mich so auf Dich gefreut Wie konnte das passieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch und wollt Dich nie verlieren - Ohuohohoo Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch kann nichts dagegen tun Verdammt ich hab' geträumt von dir, du lässt mir keine Ruh' Ich hab mich so auf Dich gefreut Wie konnte das passieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch und wollt Dich nie verlieren Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch Verdammt ich hab' geträumt von dir, Ich hab mich so auf Dich gefreut Verdammt ich lieb' Dich ... immer noch und wollt Dich nie verlieren
Testi di Matthias Reim