Testo Ist Es Zu Spät

Testo Ist Es Zu Spät

Jetzt sitz ich hier und schaue aufs Meer hinaus es liegt so still und friedlich vor mir der Sand ist feucht ich schlage den Kragen hoch hier kann ich träumen und ich träume von dir So wie ein Film den man immer wieder sieht die letzte Seite eines tollen Romans alles gelesen...und wirklich dabeigewesen es fängt bestimmt nie wieder von vorne an Was ich gesagt hab war wirklich nicht so gemeint ich war genervt...und darum gemein Refrain: Ist es zu spät, sind wir Vergangenheit haben wir verpennt es noch zu korrigieren Ist es zu spät, soll's das gewesen sein verliebt...verletzt...verloren... für immer vorbei? Jetzt sitz ich hier und schaue aufs Meer hinaus der Abendwind treibt mit den Wellen sein Spiel die Sonne sinkt und bald wird es dunkel sein ich wär so gern bei dir doch du bist nicht hier Was ich gesagt hab war wirklich nicht so gemeint ich war genervt und darum gemein Refrain
Testi di Matthias Reim