Testo Ich Will Dich Immer Noch

Testo Ich Will Dich Immer Noch

Wieviele Nächte haben wir beide uns gefetzt Die ganze Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt Und wie oft räumtest du schon meine Sachen aus und warfst sie auf die Strasse raus Als du dann endlich mit mir Schluß gemacht hast hab ich ganz ehrlich so für mich drei Kreuze gemacht Wollt nichts mehr wissen von dir fast über ein Jahr Bis ich dich heut wiedersah Ich hab sofort gedacht schick den Typ weg den du da bei dir hast bevor ich dem vielleicht noch eine verpass Ich will dich Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch zurück Auch wenn dein neuer Freund mir´n Mittelfinger zeigt und sagt dass ich dich nie mehr wiederkrieg Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch für mich und wenn du ehrlich bist fühlst du genau wie ich Ich weiß es doch Du willst mich immer noch Wieviele Nächte haben wir beide uns geliebt und uns geschwor´n dass uns kein Mensch mehr aus den Kissen kriegt Du hast gesagt so super wär es nur mit mir Was willst du dann mit dem da hier Du kannst ja alles machen was du willst Doch glaub ich kaum dass der Typ deine Sehnsucht stillt Du weißt ja Eifersucht ist mir völlig Fremd Ich sags dir nur weil ich dich kenn Und darum jetzt mein rat Schick den Typen weg den du da bei dir hast bevor ich dem vielleicht noch eine verpass Ich will dich Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch zurück Auch wenn dein neuer Freund mir´n Mittelfinger zeigt und sagt dass ich dich nie mehr wiederkrieg Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch für mich und wenn du ehrlich bist fühlst du genau wie ich Ich weiß es doch Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch zurück Auch wenn dein neuer Freund mir´n Mittelfinger zeigt und sagt dass ich dich nie mehr wiederkrieg Ich will dich immer noch Ich will dich immer noch für mich und wenn du ehrlich bist fühlst du genau wie ich Ich weiß es doch Du willst mich immer noch
Testi di Matthias Reim