Testo Ich Denk An Dich

Testo Ich Denk An Dich

Lange Liebe, kurze Nacht, Ich suche mein Auto kurz vor acht Ich denk an dich Ich denk an dich An jedem Stau vorbei wie'n Dieb Heute hat die Stadt mich lieb Ich denk an dich Ich denk an dich Es ist schwer zu kapieren, dass du mich magst. Du hast viel mehr als ich zu verlieren, wenn du es wagst. Meine Arbeit lässt mich kalt Ich war im Leben nie so wild verknallt Ich denk an dich Ich denk an dich Deine Augen schauen mich an, obwohl ich dich jetzt gar nicht sehen kann. Ich denk an dich Ich denk an dich Alle Wege, die ich geh landen bei dir Ohne dich bin ich nicht bei mir Das klingt beknackt, völlig beknackt, Aber es ist wahr wahr und okay Dass Erinnerung süchtig macht hätte ich nicht im Traum gedacht. Ich denk an dich Ich denk an dich
Testi di Matthias Reim