Testo Geh Doch Zum Teufel

Testo Geh Doch Zum Teufel

Ich weiß nichtwie es anfingich weiß nichtwie's passierteweiß nurdaß ich an ihr hing.Alle waren gewarntnur ich war der Trottelder ihr in die Falle ging.Ich sprach sie anjetzt stellt sie Ansprücheund meintdaß ich ihr Traum-Mann bin.Jetzt ist sie ständig um mich rumnervt mich bis auf's Blutund meint auch nochdaß sie mir gut tut.Und sie sagt: UhhhUhuhuhund ich sag: Bitte laß' mich endlich in Ruh'und sie sagt: UhhhUhuhuhund ich sag: Babylaß' mich endlich in Ruh'.Kommgeh' doch zm Teufelmit dem bist du doch per du.Kommgeh' doch zum Teufelaber bitte laß' mich endlich in Ruh'.Honeymoon und Partyssie verplant mein Leben.Der Traumurlaub auf Ibiza!Und ihre Mutter meinte neulichnoch ganz richtigich hätte viel zu langes haar.ich schnauz' sie an.Sie bekommt Ausprücheund meintdaß ich das Letzte bin.Zuckerbrot und Peitscheund es gibt kein Mittelmit dem ich sie zum Schweigen bring.Und sie sagt: UhhhUhuhuhund ich sag: Bitte laß' mich endlich in Ruh'Kommgeh' doch zm Teufelmit dem bist du doch per du.Kommgeh' doch zum Teufelaber bitte laß' mich endlich in Ruh'. ...
Testi di Matthias Reim