Testo Es Tut Mir überhaupt Nicht Mehr Weh

Testo Es Tut Mir überhaupt Nicht Mehr Weh

Hey komm seit wann benutzt du Lippenstift Für dich war das doch immer rotes Gift Für wen hast du dich bloß so rausgemacht Wen triffst du heut Nacht Für wen trägst du heute Nacht so'n enges Kleid Gib's zu du wagst ein heißes Ding zu zweit Glaubst du echt das mich das heut noch interessiert Und irgendwie berührt Refrain: Es tut mir überhaupt nicht weh Weil ich kein Stück mehr auf dich steh Das macht mir überhaupt nichts aus Hey da steh ich längst drüber Das geht mir voll am Arsch vorbei Du bist mir sowas von einerlei Und wenn du glaubst dass mich das noch trifft Dann kennst du mich echt noch nicht Für mich hast du dich nie so aufgestylt So lange an deinen Nägeln rumgefeilt Niemals flog um dich herum So'n süßer Duft Wer ist dieser Schuft Ok du musst ja wissen was du tust Ich hab's ja immer irgendwie gewusst Mein Herz ist lange schon auf Eis gelegt Und ich bin garnicht erregt Refrain: Es tut mir überhaupt nicht weh Weil ich kein Stück mehr auf dich steh Das macht mir überhaupt nichts aus Hey da steh ich längst drüber Das geht mir voll am Arsch vorbei Du bist mir sowas von einerlei Und wenn du glaubst dass mich das noch trifft Dann hast du leider völlig Recht
Testi di Matthias Reim