Testo Das Kannst Du Doch Nicht Machen

Testo Das Kannst Du Doch Nicht Machen

Es ist spät und ziemlich kaltmir schlägt das Herz jetzt bis zum Halsdass es das noch für mich gibtich glaub ich bin verliebtDie Kneipe hat schon vor ner Stunde dichtgemachtich möchte mich erinnern, was hast du zuletzt gesagtich bin total nervös und außerdem geht's mir so gutich hatte all das längst vergessen, wusste nicht wie gut das tutwir haben stundenlang geredet,und ganz kurz hielt ich deine handjetzt steh ich wie ein stehaufmännchenmit dem rücken an der wanddas kannst du doch nicht machenich finde das nicht fairmich so zu überraschenwie soll ich mich denn da wehrndas kannst du doch nicht machensieh mich bitte nicht so anich kann für nichts mehr garantierendenk daran:auch ich bin schließlich nur ein mannmit nem riesenknall werf ich die tür hinter mir zuich schmeiß die nadel in die rille, wieder malstill got the bluesich mach mir noch ne tasse kaffeekrieg den kopf trotzdem nicht klarich muss immer daran denken, wie intensiv das warwir haben stundenlang geredet...rien ne va pluszu spät um was zu ändern und trotzdem viel zu frühzusagen wie es weitergeht, ich werde noch verrücktich muss dihc einfach wiedersehn, ich kann nicht mehr zurück
Testi di Matthias Reim